diary of a loveless - will i ever be beloved?
 



diary of a loveless - will i ever be beloved?
  Startseite
    diary <3
  Über...
  [Loveless] - the story of a little girl
  [I Miss You] - i'll never forget you
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/diary.of.a.loveless

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also gant ehrlich, ich muss das hier jetzt mal los werden:

ICH FIND DAS TOTAL UNFAIR, DASS ICH JETZT NOCH 10 TAGE IM BETT BLEIBEN MUSS...

sag mal seh ich aus als wäre ich blöd?! das ist ein fluch, das kann ich schwören... ich seh so scheiße aus. überall diese BEHINDERTEN roten punkte. scheiß windpocken!!! warum konnte ich die nicht als kind haben?! alles juckt und ich darf nicht raus. toll. echt hammer. und das direkt nach meiner grippe. ICH BEKOMM NEN AFFEN. tolles weihnachten. wunderbares silvester. am liebsten würde ich jetzt hier in meinem keller sterben... vor lauter hässlichkeit. ich mein, ich kenn echt wirklich hässliche mensch, aber ich hab das meiner meinung nach alles getoppt. ich will auch keinen besuch... das will man ja niemanden zumuten... wirklich nicht. -.-'

ich wiill, dass die teile wieder weggehen. das ist so gemein...  

25.12.08 18:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LadyFromVulcan / Website (25.12.08 19:51)
Hallo!

Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, aber Windpocken gehen wirklich auch vorbei. Ich hatte die als Kind auch mal. Sie jucken scheußlich, ich weiß. Und bloß nicht kratzen, das gibt böse Narben! (Hab davon leider auch ein paar... )

Sieh's mal so: Das neue Jahr kann nur besser werden, als das alte jetzt zu Ende geht, oder?!

Viele Grüße & gute Besserung!
LadyFromVulcan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung